BREAKING NEWS

Sportliche Weiterentwicklung, Spaß und Wachstum bilden die tragenden Säulen unseres Vereins. Auf Basis deren haben wir beschlossen 2023 erstmals ein 2. Team zu gründen. Dadurch bieten wir all unseren Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit neben Trainings auch am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen zu können. Dieses Team wird in der FLA3 beginnen und besteht sowohl aus Routinierten Spielern welche bereits Erfahrungen in der FLA gesammelt haben als auch aus Neuanfängern. 

Neben dem Wettbewerb auf dem Spielfeld sind wir auch eine enge Gemeinschaft von Spielern, die sich gegenseitig auf und neben dem Spielfeld unterstützen. Wir legen großen Wert auf Teamwork, Sportsgeist und Spaß am Spiel und glauben, dass es beim Flag Football um mehr als nur ums Gewinnen geht. Es geht darum, Beziehungen aufzubauen und mit einer Gruppe Gleichgesinnter Spaß zu haben. 

Da unser Team weiter wächst und sich entwickelt, suchen wir nach Spielern, die unsere Leidenschaft für das Spiel teilen und bereit sind, ihre Fähigkeiten zu testen und zum Erfolg unseres Teams beizutragen. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein Neuling, alt oder jung, weiblich oder männlich bist, wir heißen dich herzlich willkommen, dich uns anzuschließen. Schmeiß dich einfach ins Sportgewand und komm vorbei. Du benötigst kein Vorwissen über Flag Football, einzig und allein der Gedanke das du dich in einem tollen Umfeld ein wenig bewegen willst reicht!

Jeden Dienstag im Februar um 18:15 Uhr am ASK Platz in St. Valentin.

Solltest du bei den Februar Terminen verhindert sein ist das aber auch kein Problem. Melde dich einfach bei uns und du kannst auch während der Saison noch einsteigen.

Wir freuen uns auf dich!
Werde teil unseres Teams!
Werde ein VETERAN!