Gamedays in St. Valentin

Flag Football Heimspieltage beim FFC Veterans St. Valentin!

wir freuen uns, euch zu unseren diesjährigen Flag Football Heimspieltagen einzuladen! Wir möchten euch am 1. Juli 2023 für das FLA Team und am 2. Juli 2023 für das FLA3 Team herzlich auf dem Sportplatz des ASK St. Valentin (Herzograd 35, 4300 St. Valentin) begrüßen.
Unsere Spieler haben hart trainiert und sind bereit, spannende Matches auf dem Feld zu liefern. Kommt vorbei, um mit uns mitzufiebern und unsere talentierten Athleten anzufeuern. Es erwartet euch ein actiongeladener Tag voller Football-Action und sportlicher Höhepunkte.

Hier sind die Spielpläne für unsere Teams:

Veterans 1 Spielplan:
12:30 Uhr: FFC Veterans vs. Styrian Studs
15:00 Uhr: FFC Veterans vs. SG Steelsharks Traun / Hirschbach Stags
16:15 Uhr: FFC Veterans vs. DeLaSalle Saints

Veterans 2 Spielplan:
10:00 Uhr: FFC Veterans 2 vs. Austria U17 Team
11:15 Uhr: FFC Veterans 2 vs. SG Hirschbach Stags / Steelsharks Traun
13:45 Uhr: FFC Veterans 2 vs. Carnunthum Legionaries

Nach den Spielen laden wir euch herzlich ein, mit uns zu feiern! Wir werden eine Party veranstalten, um den erfolgreichen Spieltag gebührend zu würdigen. Es erwartet Sie gute Musik, tolle Gesellschaft und natürlich leckeres Essen und Getränke. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen unvergesslichen Flag Football Heimspieltag! Bringt eure Familie, Freunde und alle Football-Begeisterten mit, um gemeinsam mit uns die Begeisterung für diesen großartigen Sport zu teilen.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Let´s Go!