Christkindlmarkt St. Valentin

Am Samstag den 07.12. waren die Veterans das erste Mal beim Christkindlmarkt in St. Valentin mit eigenem Stand vertreten. NFL Jerseys und Footbälle lockten viele Neugierige Besucher schon aus weiter Ferne an.

Neben Glühmost nach Rezeptur unseres Vereinswirts, Tee, Bier, Schnaps und Käsleberkässemmerl versorgte man die Besucher auch mit Schmankerl in Form von Videos der bisherigen Trainings und Spiele, um St. Valentin und deren Bewohner mit der Sportart, Flag Football, bekannt zu machen.

Organisation, Einschätzen der Mengen und Aufbringen der Mittel forderten bereits einige Stunden an Arbeit. Das Team rund um Obmann Stv. Kevin Weichinger löste aber alles souverän und so blicken wir auf ein gelungenes Event zurück und freuen uns bereits im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Besucher.