Jahreseinklang

Da sich viele unserer Mitglieder auch bei anderen Sportvereinen betätigen und die Weihnachtszeit sowieso durch Firmen- und Verwandtschaftsfeiern stressig ist hat sich anstatt einer Weihnachtsfeier unser Jahreseinklang im Jänner bewährt. 

Empfangen wurde ganz gemütlich mit Glühmost vom Hausherren GH Pillgrab in dessen Gastgarten ehe sich alle gespannt zu den Tischen begaben um der Ansprache von Obmann Billy zu lauschen. Neben einem erfreulichen Jahresrückblick gab es natürlich auch einen Ausblick auf das kommende Jahr. Erwähnenswert ist auf jeden Fall der Aufstieg unseres neu gegründeten 2. Teams in die 2. Liga. Zudem kooperieren wir mit der Sportmittelschule Schubertviertel um Flag Football auch an die neue Generation heranzutragen. Neben einer Erweiterung im Trainerstab sowie einer kleinen Umstrukturierung im Vorstand blicken wir auf positiv auf die vergangene und die kommende Saison.

Außerdem wurde Daniel Huber verabschiedet (DANKE DH7!) und gab es heuer neu eine Awardverleihung. Gekürt wurden in beiden Ligen jeweils der Passing, Scoring, Interception und Sack Leader. Zusätzlich wurde unser SuperFan Vici und unser Veteran of the year Kevin geehrt.

Danach wurde noch ausgiebig gespeist und der Abend kling noch wunderbar aus.