Trainingsstart

Das Ei fliegt wieder und das Brot dreht sich wieder. Nach einer kurzen Pause im November starteten wir bereits im Dezember wieder mit den Hallentrainings die gleichzeitig als Schnuppertrainings genutzt wurden.

Seit Februar geht es nun wieder draußen mit regelmäßigen Trainings jeden Dienstag und Donnerstag um 18Uhr30 los. Nach wie vor können und jederzeit alle kontaktieren ganz unverbindlich ihrer Interesse im Flag Football nachzugehen. Als Verein wollen wir ständig wachsen und sind somit über Neue immer erfreut. Vielleicht hat der eine oder andere ja bereits mitbekommen das Flag Football mit 2028 olympisch wird und Österreich in dieser Sportart zu den Bester der Welt gehört. NFL Spieler wie Tyreek Hill haben sich bereits dazu bekannt dabei sein zu wollen. Wie cool wäre es wohl gegen so einen Spieler mal selbst anzutreten. Das sollte doch Motivation genug sein um zumindest mal vorbeizukommen 😉

Auch die Termine für die kommende Meisterschaft stehen bereits fest und können auf unserer Homepage nachgeschlagen werden.

SAVE THE DATE! 29.06. FLA2 Gameday und 30.06. FLA Gameday in St. Valentin! Weitere Infos Folgen..