Save the Date

Bald ist es wieder so weit – die Flag Liga Austria (FLA), erstmals bestehend aus 10 Teams, ermittelt den österreichischen Meister 2022!
 
Die Saison startet mit dem 07. Mai und bereits am 2. Gameday (findet wie auch der 4. Gameday bei den Innsbruck Avalanches statt) haben wir mit Raffinesse unsere BYE WEEK gewählt.
Es gibt eine kurze Sommerpause zwischen Spieltag 5 und 6 weil unser Nationalteam bei den World Games in den USA vertreten ist.
Am Samstag den 10.09.22 gibt es dann erstklassiges Flag Football in ST. VALENTIN!  Beim vorletzten Spieltag der Regular Season geht es für die meisten Teams noch um die heißbegehrten Playoffplätze. Von den 10 Teams kommen die besten 6 weiter um sich am 01. Oktober in den Playoffs zu beweisen. Während die beiden erstplatzierten Teams der Regular Season direkt ins Halbfinale kommen müssen sich die restlichen 4 Teams im Viertelfinale noch die restlichen 2 Halbfinalplätze erkämpfen. Das Finale und das Spiel um Platz 3 finden dann entweder am 08. oder am 15. Oktober (steht noch nicht fest) statt. Veranstalter der Playoffs und der Finals ist der AFBÖ.
 
Sobald es einen genauen Spielplan gibt informieren wir euch natürlich gleich darüber.